Urlaubsfinder

First Minute Festpreisgarantie!
Mit einem Durchschnitt von 9,4 bewertet

Neueste Informationen zum Corona Virus COVID-19

Update 26-06-2020

Neue Maßnahmen wurden am 24. Juni angekündigt und werden am 1. Juli in Kraft treten. Die folgenden Maßnahmen werden Ihren Bootsurlaub beeinflussen:

    • Ab dem 1. Juli sind Bootsferien unter den folgenden Bedingungen erlaubt: Sie können mit mehreren Personen aus verschiedenen Haushalten auf einem Schiff übernachten. Das 1,5-Meter-Maß ist jedoch nach wie vor gültig. Wenn Sie aus einem Haushalt stammen, ist das 1,5-Meter-Maß nicht anwendbar.
    • Alle Brücken und Schleusen funktionieren nach dem normalen Zeitplan.
    • Die sanitären Einrichtungen in den Jachthäfen sind fast alle geöffnet. Jeder Jachthafen darf jedoch seine eigenen Maßnahmen ergreifen. Ein kleinerer Jachthafen kann sich daher dafür entscheiden, seine sanitären Einrichtungen geschlossen zu halten. Glücklicherweise geschieht dies nicht sehr oft.
    • Museen, Restaurants und andere öffentliche Orte werden unter bestimmten Bedingungen ab dem 1. Juni wieder geöffnet sein. Oft sind Reservierungen erforderlich.
    • Sie können wieder mit mehreren Personen in einem Auto reisen, auch wenn diese nicht zum selben Haushalt gehören. Ein Mundschutz wird empfohlen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

.

Haben Sie einen Bootsurlaub bei HW Yachtcharter gebucht?

    • * Am Tag der Abfahrt können Sie sich ab 13.30 Uhr an der Rezeption melden, um die Büroangelegenheiten zu erledigen. Wir tun unser Bestes, um die Schiffe früher bereit zu haben, damit Sie früher an Bord gehen können, aber wir behalten uns immer das Recht vor, um 15.oou zu übernehmen.
    • * Im Büro bitten wir nur den Hauptmieter und den Schiffsführer herein. Weitere Gäste warten bitte draußen beim Auto.
    • * Auf unserer Gelände gilt das 1,5-Meter-Maßnahme. Wir bitten Sie daher, einen Abstand von 1,5 Metern zu anderen Gästen einzuhalten.
    • * Wenn Sie zum Rezeption kommen, und es sind bereits Leute drinnen, warten Sie bitte draußen.
    • * In der Rezeption desinfizieren Sie bitte zuerst Ihre Hände mit dem Griff, den Sie auf der Theke finden, danach werden wir uns um Folgendes kümmern:
          • – Die Kaution, kann in der Woche im Voraus überwiesen werden, Barzahlung oder Pin ist ebenfalls möglich. Mit Kreditkarte ist nicht möglich.
          • – Es wird eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses angefertigt.
          • – Falls noch nicht bekannt, hinterlassen Sie Ihre Mobiltelefonnummer.
          • – Um die Dinge zu verkürzen, könnten Sie dies auch zu Hause erledigen und es uns eventuell sogar per E-Mail schicken.
          • – Anschließend wird das Bordbuch kurz erläutert.
      • * Wir kommen nicht mehr an Bord für eine Erklärung des Schiffes. Wir stellen Ihnen ein Ipad zur Verfügung, auf dem Sie nicht nur die bekannte Wasserkarten-App, sondern auch ein Instruktionsvideo des Schiffes finden.
      • * Unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich anwesend sein, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
      • * Standardmäßig finden Sie an Bord nur ein Laken für die Matratze. Sie müssen Ihr eigenes Kopfkissen mit Kissenbezug und Bettdecken mit Bezug (oder Schlafsack) mitbringen. Wenn Sie bei uns Bettwäsche bestellt haben, dann ist das Bett komplett für Sie gemacht und Sie müssen keine eigene mitbringen.
      • * Wir haben das Büro so eingerichtet, dass Sie nicht mit unseren Mitarbeitern in Kontakt kommen müssen, z.B. ist der Thekenbereich mit Kunststoff abgeschirmt und Maßnahmen werden an die Tür geklebt.
        An Bord haben wir keine Maßnahmen geklebt oder Teile abgeschirmt, wir gehen davon aus, dass unsere Gäste damit so verantwortungsbewusst wie möglich umgehen.
    • * Für Ihre und unsere Hygiene stellen wir an Bord Wäschesäcke zur Verfügung, nach Ihrem Urlaub kann unsere Bettwäsche hier hineingelegt werden.
    • .

.

Häufig gestellte Fragen:

Erreichbarkeit HW Yachtcharter

Im Büro ist im Moment noch sehr viel los. Aus diesem Grund können Sie uns nur morgens telefonisch erreichen, und es ist möglich, dass das Telefon dienstags und donnerstags nicht so gut beantwortet wird. Wir ziehen es vor, Ihre Fragen per E-Mail zu erhalten. Leider gibt es auch einen gewissen Rückstand bei der Post, wir versuchen, sie in der Reihenfolge ihrer Abreise so schnell wie möglich zu beantworten.

Kann ich meine Reise wegen des Corona-Virus immer noch absagen?

Solange Sie nicht selbst infiziert sind, oder der Verdacht besteht, dass Sie mit dem Corona-Virus infiziert sind, gibt es keinen Grund, Ihre Buchung bei HW Yachtcharter zu stornieren. Wenn Sie aufgrund von Vorerkrankungen zur Risikogruppe gehören und Sie Zweifel an Ihrem Urlaub haben, kontaktieren Sie uns bitte so früh wie möglich im Voraus.

Seien Sie versichert, dass die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter unsere absolute Priorität ist.

Sollten Sie dennoch stornieren wollen, beachten Sie bitte die Bedingungen Ihrer eigenen Reise- und Stornierungsversicherung.

Was passiert, wenn das Coronavirus auf einem Schiff entdeckt wird?

Wenn an Bord ein Fall festgestellt wird, werden die medizinischen und gesundheitlichen Behörden sofort informiert. Auf Anraten der Behörden werden dann unverzüglich Verfahren für Infektionskrankheiten eingeleitet.

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn es in den Niederlanden ein Einreise- oder Reiseverbot gibt?

Gegenwärtig gibt es kein Einreiseverbot, und solange es keine zweite Welle gibt, erwarten wir dies auch nicht mehr. Wenn das Einreiseverbot kommt, werden wir sehen, welche Möglichkeiten es gibt. Für diese Situation gibt es keine goldene Regel.

Ich habe über HW Yachtcharter eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, ist diese Situation abgedeckt?

Die Reiserücktrittsversicherung von HW Yachtcharter deckt keine Naturkatastrophen, Virusausbrüche oder negative Reisehinweise ab. Nur wenn Sie mit dem Coronavirus Covid-19 infiziert sind, können Sie Ihre Reise mit einem ärztlichen Attest stornieren.

Haben Sie weitere Fragen?

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption:

  1. Telefoon: +31 566 624062 (übliche Gesprächsgebühren)
  2. Email: info@hwyachtcharter.nl
  3. Whatsapp: 06-13351766

.

Unsere gäste geben uns eine durchschnittliche bewertung von 9.4! Mehr Bewertungen anschauen