Urlaubsfinder

First Minute Festpreisgarantie!
Mit einem Durchschnitt von 9,4 bewertet

Eernewoude

Eernewoude bietet dem Natur- und Wassersportliebhaber so viel, dass er es nicht gleich übersehen kann. Die fantastische zentrale Lage im Herzen von Friesland und der ganz eigenen Flair ist einmalig. Hier findet man ein schillerndes Natur- und Wassersportgebiet, das Seinesgleichen in den Niederlanden sucht Ein Gebiet mit Ruhe und Raum, um auszuspannen in Überfluss.

Tourist Information Friesischen Dörfer!

Grou(w)
Heeg
Lemmer
Eernewoude
Woudsend
Joure
Heerenveen
Burgum
Makkum
Langweer
Koudum

„De Princenhof“ und „De Alde Feanen“ bei Earnewâld gehören zu die schönste und unberührte Naturgebiete von Niederland. Dieses Labyrinth von Rinne, Inseln und Kanäle ist sicher Ihrer Besuch wert sein.

 Zentrum
Im Sommer ist ein spannendes Gewühl von kommenden und gehenden Wassersportlern. Auf den schönen Terrassen kann man sich nach einen ereignisreichen Tag auf dem Wasser, trefflich abkühlen. Klein vom Ort her, aber mit vielen Möglichkeiten.

Eernewoude hat eine Anzahl von Gastlichkeiten, wobei sich der Besuch des Fischrestaurants sicher lohnt.

   Unsere Yachten                Broschüre Anfragen

 

Die Friesischen Dörfer!

Unsere gäste geben uns eine durchschnittliche bewertung von 9.4! Mehr Bewertungen anschauen