Urlaubsfinder

First Minute Festpreisgarantie!
Mit einem Durchschnitt von 9,4 bewertet

Joure

Joure ist keine Stadt, hat aber seit Jahrhunderten die Bezeichnung „Dorf“, obwohl es Alt-Friesisch „Vlecke“ heißen müsste, weil es zwischen Stadt und Dorf anzusiedeln ist.

Tourist Information Friesische Dörfer!

Grou(w)
Heeg
Lemmer
Eernewoude
Woudsend
Joure
Heerenveen
Burgum
Makkum
Langweer
Koudum
Zentrum von Joure
Die schöne Geschäftsstraße bietet dem Besucher viel Abwechslung. Neben den Geschäften gibt es noch eine ganze Anzahl von Sehenswürdigkeiten, die es sich zu besuchen lohnt. Auch hier gibt es eine Menge Gaststätten, um den kulinarischen Hunger zu stillen.

   Unsere Yachten                Broschüre Anfragen

Die Friesischen Dörfer!

Unsere gäste geben uns eine durchschnittliche bewertung von 9.4! Mehr Bewertungen anschauen